HubSpot

Inbound Marketing mit HubSpot

HubSpot Sales & Marketing Automation steht für maximale Automatisierung Ihrer Online Vertriebs- und Marketing Prozesse.

HubSpot ist eine Inbound-Marketing- und Vertriebssoftware, die für Unternehmen entwickelt wurde, die neue Kunden anziehen und Bestandskunden optimal betreuen möchten.

Durch die optimierte Zusammenarbeit Ihrer Teams im Marketing, Vertrieb und Kundendienst, fällt es Ihnen leicht, Kundenwünsche zu erkennen, zu erfüllen und folglich Ihre Kunden zu begeistern.

Positive Effekte Ihrer Marketing- und Vertriebsmaßnahmen können sich bei optimaler Anwendung gegenseitig verstärken und so die größtmögliche Wirkung zu erzielen.

“Marketing-, Vertriebs-, Service- und IT-Teams ziehen an einem Strang, um Ihre Kunden zu begeistern. Das ist HubSpot"

Wie kann HubSpot Ihrem Unternehmen konkret nützlich sein?

Werfen wir kurz einen Blick auf die Tools, die HubSpot für alle Phasen entlang der Customer Journey anbietet: Von der Trafficgenerierung, über Trackinglösungen und Leadgenerierung, bis hin zu Chat und Feedback-Tools.

Sicherlich finden auch Sie die Tools, die in Ihrem Unternehmen unterstützend eingesetzt werden können.

Sie interessieren sich für eine kostenlose HubSpot-Demo? Kommen Sie gerne auf uns zu.

HubSpot Inbound Marketing Tabelle

growth pilots: Ihr HubSpot Partner in Düsseldorf

Hubspot Solutions Partner Logo

Die growth pilots GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist eine Online Kampagnen Agentur und spezialisiert auf Marketing-Sales Automation. Wir bieten

  • Strategie
  • Persona Workshops
  • HubSpot SetUp,
  • Onboarding & Coaching
  • Reporting und Monitoring

flexibel & agil aus einer Hand.

Gerne unterstützen wir Sie im Rahmen einer Onboarding- & Strategie Beratung sowie bei der Umsetzung konkreter Arbeitsschritte.

Die optimierte Zusammenarbeit Ihrer Teams  in Marketing, Vertrieb und Kundendienst, erleichtert es Ihnen Kundenwünsche zu erkennen und zu erfüllen und folglich Ihre Kunden zu begeistern.

Die All-in-one-Lösung von HubSpot kann eine Vielzahl von Tools ersetzen, die in den verschiedenen Abteilungen Ihres Unternehmens im Einsatz sind.

Alle Phasen der Customer Journey können effektiv miteinander verbunden werden. Positive Effekte Ihrer Marketing- und Vertriebsmaßnahmen können sich bei optimaler Anwendung gegenseitig verstärken und so die größtmögliche Wirkung zu erzielen.

Ihre Ziele: Anfragen und Kundenwert Entwicklung für mehr Geschäft in Ihrem Business und Raum für Investitionen.

 

Inbound Marketing: Methodik und praxiserprobte Tools

Das Ziel: Mehr Leads, Umsatz & größere Wirkkraft Ihrer Marketing-maßnahmen, absolute Transparenz im Bezug auf Ihre Zielerreichung und Kundenwert Optimierung.

Der Weg: Eine hochfunktional umgesetzte Inbound Strategie unter Einsatz eines spezialisierten Marketing-Sales Automation
Tools wie HubSpot.

Die Lösung: Eine Reihe funktionaler und ineinandergreifender Module sorgt dafür, dass Ihr Zielkunde auf dem gesamten Weg durch die Customer Journey zur richtigen Zeit die richtige Botschaft erhält und das Gefühl hat, optimal betreut zu werden.

Die HubSpot-Plattform – Technische Grundlagen

Sämtliche Daten, die in den verschiedenen Phasen anfallen, werden in einer zentralen Datenbank erfasst. Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams haben so zu jedem Zeitpunkt Zugriff auf vollständige und aktuelle Informationen.

Größtmögliche Transparenz und eine reibungslose Übergabe zwischen den verschiedenen Teams erzeugen sowohl für den Kunde als auch für Ihr Unternehmen eine überzeugende Win-Win-Situation.

Heiko Harms

Heiko Harms (Dipl. Kfm. FH)
Geschäftsführer
Leitung Vertrieb & Marketing

HubSpot Erfahrungen seit 2016

heiko.harms@growth-pilots.de

Heiko Harms ist Ihr Ansprechpartner der growth pilots HubSpot Solutions Agentur für alle Fragen rund um das Thema Lead-Kundenentwicklung und Marketing Automation Strategie mit HubSpot .

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