Marketing Automation & B2B Leadgenerierung. Mit HubSpot.
Ihr HubSpot Partner in Düsseldorf und NRW
Individuelles Onboarding, Beratung und Einführung in die HubSpot Welt.
Ganz gleich, wo Sie mit Ihrem HubSpot gerade stehen, auf unsere Unterstützung können Sie zählen. Jede Phase der Implementierung von Marketing Automation im Unternehmen hat ihre eigenen Herausforderungen.
Als HubSpot Partner begleiten wir Sie.
Zu sicheren und wachstumsstarken Lösungen.
Ob individuelles SetUp, Demo der verschiedenen Hubs oder professionelle Beratung: Wir entwickeln mit Ihnen die Marketing Automation Strategie, die Ihr Business voranbringt.
Als zertifzierte Partner Agentur unterstützen wir Sie gerne im Rahmen einer Onboarding- & Strategie Beratung sowie auch bei der Umsetzung konkreter Arbeitsschritte.
Bereit für die Zukunft?
Ihre Benefits: HubSpot Lösungen aus einer Hand - Marketing, Sales, Service, CMS & Operations Hub
Einrichtung HubSpot + Einführung ins System
- Technische Beratung & individuelles HubSpot-SetUp, Onboarding & Einführung
- Synchronisierung Ihrer HubSpot CRM Daten
- Migrations-Support bestehender Systeme & Datenbanken
Marketing Automation Strategie Beratung B2B
- Marketing Automation Strategie-SetUp
- Content-Marketing- und Online-Kampagnen Strategie als Hub für Marketing-Automation
- Zielkunden (Persona) und Persönlichkeitsprofile (Limbic Types)
Leads entwickeln - HubSpot Marketing Hub
- Lead-Management + Lead-Nurture-Workflows
- Follow-ups und E-Mail-Marketing Automation
- Conversionstarke Landingpages – CI konforme Gestaltung, CTAs & Formulare
Individuelles Onboarding für alle HubSpot Hubs
- HubSpot CRM SetUp, Einführung & Organisation
- HubSpot Marketing Hub & Sales Hub
- HubSpot Service Hub
- HubSpot CMS Hub
- HubSpot Operations Hub
- KPI-Dashboard gemäß Ihrer Anforderungen
- Verknüpfung Online-Tools wie Google Analytics, Search Console, Zoom, Outlook, Power BI u.a.
- Individuelle Erfolgsmessung & Dashboard-Entwicklung Ihrer Sales-Marketing-Automation
- Empfehlungen zur Anpassung der Datenschutzbestimmungen
- Erstellung DSGVO-konformer Fomulare
- Auftragsverarbeitungsvertrag, TOMs & NDA (Verschwiegenheitserklärung)
Auszug ausgewählter Referenzen
HubSpot Onboarding Module & Angebote
Modul I.
Strategie inkl. HubSpot CRM Basis
- Landkarte der Maßnahmen & User Journey
- Installation CRM, Benutzer-Profile, Funktionen, Kontakte & Listen
- Buyer Persona / Zielkunden Entwicklung & HubSpot-Integration
- Zielseiten, Lead-Magneten, Formulare
- Kennziffern (KPI) & Planung
ab € 2.400,- net.
Modul II.
HubSpot Marketing Hub - Part 1
- Erstellung und Verwaltung von Marketing Kontakten, Unternehmen, Details & Filtern
- Kontakt-Segmentierung, Filter, Aktive & statische Listen
- Blog, Landing Pages, CTA-Call-to-Actions
- Aufbau Formulare, DSGVO
- Erfolgsmessung, KPI-Dashboards
ab € 1.500,- net.
Modul III.
HubSpot Marketing Hub - Part 2
- Chats & Bots Konversationen
- Email Vorlagen, Personalisierung, Newsletter Marketing
- SEO, Google Ads Kampagnen & Kalender-Integration
- Workflows, Kontakt-Management & Email- Marketing Automatisierung
- Automatisches Posten von Social Media Beiträgen auf allen Kanälen
ab € 1.500,- net.
Modul IV.
HubSpot Sales Hub
- Deal-Phasen, Vertriebspläne (Pipelines)
- Aufgaben, Prioritäten Management & Zeitplanung
- Termine automatisieren, digitaler Kalender
- Angebote via HubSpot erstellen
- Erfolgsmessung, KPI-Dashboards Sales Automation
ab € 1.500,- net.
Modul T
- Technischer Support, CTA & Landing Pages
- Tracking Code Implementierung
- Technische Beratung, Support für Migration bestehender Systeme / Datenbanken
- Entwicklung
- individueller CTA (Call-to-Actions)
- individueller Lead-Landingpages
- Umsetzung der Landingpages
ab € 2.950,- net.
Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Alle Module sind einzeln oder in Kombination erhältlich. Selbstverständlich gehen wir gerne auf Ihre individuellen Anforderungen ein. Fragen Sie uns!
Regelmäßig gibt es interessante Neuerscheinungen und Erweiterungen. Besonders beliebt sind Apps und Integrationen, die es ermöglichen E-Mail-Marketing, Social-Media-Management und Webanalytics-Tools einzubinden.
Ein Füllhorn an Möglichkeiten
HubSpot Integrationen
HubSpot ist eine CRM-, Marketing- und Sales Plattform, die Ihnen dabei hilft, Ihre Kunden besser zu verstehen und mehr Geschäfte mit ihnen abzuschließen. Es steigert die Leistung Ihres Vertriebs- und Marketingteams, indem es alle Ihre Daten an einem Ort zusammenbringt. Seine volle Kraft entfaltet HubSpot, wenn es in Ihre Systeme integriert wird. Durch die Integration von HubSpot mit Apps und vielen weiterenTools Ihrer Wahl können Sie z.B. sicherstellen, dass alle Ihre Marketing- und Verkaufsaktivitäten in einem zentralen HubSpot-Dashboard angezeigt werden.
Nützliche Apps, Funktionen und spannende Software für schier unendliche Möglichkeiten für HubSpot Integrationen:
Jira / Confluence
Google Analytics
Google Ads
Google Search Console
Power BI
Zoom
vidyard
aircall
E-Mail und Newsletter Tools
u.v.m.
Ihre Ansprechpartner
Unser Team steht für Sie zum Abflug bereit. Profitieren Sie bei Ihrem HubSpot Onboarding von unserer langjährigen Expertise.
Beate Schulz-Bartz
HubSpot Marketing Hub & CMS Hub Beratung
Meine Meinung zu HubSpot
Ich habe HubSpot zu Beginn meiner Tätigkeit bei den growth pilots vor etwas über 3 Jahren kennengelernt.
Eine intensive Einarbeitung und verschiedene Zertifikate später wusste ich: Das ist mein Tool. Allein schon bei der Nutzung des CRM und der Drag & Drop Editoren im CMS Hub gerate ich ins Schwärmen.
Viele der wirklich nützlichen Funktionen sind schnell erklärt und leicht zu bedienen. Andere Features wiederum benötigen schon eine sehr intensive Beschäftigung mit der Software. Manches ist eben nicht selbsterklärend.
Aber wenn es mal "hängt" stehen die umfassende Knowledge Base, Community und der HubSpot Support mit Rat und Tat zur Seite.
Insgesamt ist HubSpot ein mächtiges Tool, das in den richtigen Händen eine gewaltige Kraft entwicklen kann.
Ich bin Ihre Ansprechpartnerin zu CRM, Marketing Hub und CMS Hub und freue mich darauf, Sie mit meiner Begeisterung für HubSpot anzustecken!
Landingpages, Formulare und E-Mails zu kreieren, ist eine reine Freude. Und die vielfältigen Möglichkeiten von Marketing Automation Workflows bieten für jeden Anwendungsfall die passende Option.
Meine Meinung zu HubSpot
lIch war bereits vor Beginn unserer Partnerschaft mit HubSpot, die im Jahr 2018 als offizieller Partner offiziell begonnen hat, begeistert von dem Marketing und Sales Hub. Von den Möglichkeiten der Lead-Weiterqualifizierung, sowie den Möglichkeiten, HubSpot mit zahlreichen, weiteren mächtigen Tools zu vernetzen.
Und wenn mal einmal nicht weiter weiß, findet sich immer Hilfe. Der HubSpot Support ist hier besonders hervorzuheben.
Ich persönlich arbeite gerne in Kombination mit unserer Leaderkennungssoftware Leadinfo, Slack und den Google Ads. Auch die Analytics und Google Search Console Integrationen finde ich ausgesprochen hilfreich.
Besonders komfortabel ist HubSpot in puncto Effizienz: Nur ein Tool, ein Login und ich habe alle relevanten Marketing- und Vertriebs-KPI im Überblick, auch aus 5-6 anderen Tools wie LinkedIn, Google Ads, der Search Console u.v.m.
In Sachen CRM, Marketing Hub sowie Vertriebsberatung stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Gemeinsam finden wir heraus, welche Module am besten zu Ihren Anforderungen passen.
Auch mit Ihren Fragen zu Strategie-Konzepten für SEO & SEA (Sichtbarkeitshorizont) und der Priorisierung von Online Marketing Maßnahmen sind Sie bei mir richtig. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Heiko Harms
Strategie, HubSpot Marketing, Service & Sales Hub
Andreas Wessolly
Technische Beratung, Entwicklung, Tracking
Meine Meinung zu HubSpot
Technik die funktioniert und uns das Leben erleichtert, hat mich schon als Junge begeistert. Im beruflichen Umfeld hat mich diese Leidenschaft schon vor vielen Jahren zu Marketing Automation Tools wie HubSpot geführt.
Im richtigen Umfeld und in den richtigen Händen entfalten Marketing und Sales Hub eine große Wirkkraft.
Ich unterstütze Anwender bei der Implementierung vom HubSpot im Unternehmen und sorge für eine technisch perfekte Umsetzung und Integration - beispielsweise in bestehende IT Infrastruktur.