Marketing Automation & B2B Leadgenerierung. Mit HubSpot.

Ihr HubSpot Partner in Düsseldorf und NRW

Individuelles Onboarding, Beratung  und Einführung in die HubSpot Welt.


Ganz gleich, wo Sie mit Ihrem HubSpot gerade stehen, auf unsere Unterstützung können Sie zählen. Jede Phase der Implementierung von Marketing Automation im Unternehmen hat ihre eigenen Herausforderungen. 

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Als HubSpot Partner begleiten wir Sie.

Zu sicheren und wachstumsstarken Lösungen.


Ob individuelles SetUp, Demo der verschiedenen Hubs oder professionelle Beratung: Wir entwickeln mit Ihnen die
Marketing Automation Strategie, die Ihr Business voranbringt.

Als zertifzierte Partner Agentur unterstützen wir Sie gerne im Rahmen einer Onboarding- & Strategie Beratung sowie auch bei der Umsetzung konkreter Arbeitsschritte.

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Wir melden uns bei Ihnen in Kürze mit Ihrer Onboarding-Lösung!


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Ihre Benefits: HubSpot Lösungen aus einer Hand - Marketing, Sales, Service, CMS & Operations Hub

Einrichtung HubSpot + Einführung ins  System

  • Technische Beratung & individuelles HubSpot-SetUp, Onboarding & Einführung
  • Synchronisierung Ihrer HubSpot CRM Daten
  • Migrations-Support bestehender Systeme & Datenbanken

Marketing Automation Strategie Beratung B2B

  • Marketing Automation Strategie-SetUp
  • Content-Marketing- und Online-Kampagnen Strategie als Hub für Marketing-Automation
  • Zielkunden (Persona) und Persönlichkeitsprofile (Limbic Types)

Leads entwickeln - HubSpot Marketing Hub

  • Lead-Management + Lead-Nurture-Workflows
  • Follow-ups und E-Mail-Marketing Automation
  • Conversionstarke Landingpages – CI konforme Gestaltung, CTAs & Formulare

Individuelles Onboarding für alle HubSpot Hubs

  • HubSpot CRM SetUp, Einführung & Organisation 
  • HubSpot Marketing Hub & Sales Hub
  • HubSpot Service Hub
  • HubSpot CMS Hub
  • HubSpot Operations Hub
Transparentes Reporting & Monitoring
  • KPI-Dashboard gemäß Ihrer Anforderungen
  • Verknüpfung Online-Tools wie Google Analytics, Search Console, Zoom, Outlook, Power BI u.a.
  • Individuelle Erfolgsmessung & Dashboard-Entwicklung Ihrer Sales-Marketing-Automation 
DSGVO-Konformität prüfen und absichern
  • Empfehlungen zur Anpassung der Datenschutzbestimmungen
  • Erstellung DSGVO-konformer Fomulare
  • Auftragsverarbeitungsvertrag, TOMs & NDA (Verschwiegenheitserklärung)

Auszug ausgewählter Referenzen

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HubSpot Onboarding Module & Angebote 

Modul I.

Strategie inkl. HubSpot CRM Basis

  • Landkarte der Maßnahmen & User Journey
  • Installation CRM, Benutzer-Profile,    Funktionen, Kontakte & Listen
  • Buyer Persona / Zielkunden Entwicklung &  HubSpot-Integration
  • Zielseiten, Lead-Magneten, Formulare
  • Kennziffern (KPI) & Planung

ab € 2.400,- net.

Modul II.

HubSpot Marketing Hub - Part 1

  • Erstellung und Verwaltung von Marketing Kontakten,  Unternehmen, Details & Filtern
  • Kontakt-Segmentierung, Filter, Aktive &  statische Listen
  • Blog, Landing Pages, CTA-Call-to-Actions
  • Aufbau Formulare, DSGVO
  • Erfolgsmessung, KPI-Dashboards

ab € 1.500,- net.

Modul III.

HubSpot Marketing Hub - Part 2

  • Chats & Bots Konversationen
  • Email Vorlagen, Personalisierung, Newsletter Marketing
  • SEO, Google Ads Kampagnen & Kalender-Integration
  • Workflows, Kontakt-Management  & Email- Marketing Automatisierung
  • Automatisches Posten von Social Media Beiträgen auf allen Kanälen

ab € 1.500,- net.

Modul IV.

HubSpot Sales Hub

  • Deal-Phasen, Vertriebspläne (Pipelines)
  • Aufgaben, Prioritäten Management &   Zeitplanung
  • Termine automatisieren, digitaler Kalender
  • Angebote via HubSpot erstellen
  • Erfolgsmessung, KPI-Dashboards Sales Automation

ab € 1.500,- net.

 

HubSpot CRM Ebenen

Modul T

  • Technischer Support, CTA & Landing Pages
  • Tracking Code Implementierung
  • Technische Beratung, Support für Migration bestehender Systeme / Datenbanken
  • Entwicklung
    • individueller CTA (Call-to-Actions)
    • individueller Lead-Landingpages
  • Umsetzung der Landingpages

ab € 2.950,- net.

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Alle Module sind einzeln oder in Kombination erhältlich. Selbstverständlich gehen wir gerne auf Ihre individuellen Anforderungen ein. Fragen Sie uns!
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Unzählige HubSpot-Integrationen mit den besten Tools der Branche

Regelmäßig gibt es interessante Neuerscheinungen und Erweiterungen. Besonders beliebt sind Apps und Integrationen, die es ermöglichen  E-Mail-Marketing, Social-Media-Management und Webanalytics-Tools einzubinden. 
Ein Füllhorn an Möglichkeiten

HubSpot Integrationen

HubSpot ist eine CRM-, Marketing- und Sales Plattform, die Ihnen dabei hilft, Ihre Kunden besser zu verstehen und mehr Geschäfte mit ihnen abzuschließen. Es steigert die Leistung Ihres Vertriebs- und Marketingteams, indem es alle Ihre Daten an einem Ort zusammenbringt.  Seine volle Kraft entfaltet HubSpot, wenn es in Ihre Systeme integriert wird.  Durch die Integration von HubSpot mit Apps und vielen weiterenTools Ihrer Wahl können Sie z.B. sicherstellen, dass alle Ihre Marketing- und Verkaufsaktivitäten in einem zentralen HubSpot-Dashboard angezeigt werden.

Nützliche Apps, Funktionen und spannende Software für schier unendliche Möglichkeiten für HubSpot Integrationen:

Jira / Confluence
Google Analytics           
Google Ads
Google Search Console
Power BI
Zoom
vidyard
aircall
E-Mail und Newsletter Tools

u.v.m.

Ihre Ansprechpartner

 

Unser Team steht für Sie zum Abflug bereit. Profitieren Sie bei Ihrem HubSpot Onboarding von unserer langjährigen Expertise.

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Beate Schulz-Bartz

HubSpot Marketing Hub & CMS Hub Beratung

Meine Meinung zu HubSpot

Ich habe HubSpot zu Beginn meiner Tätigkeit bei den growth pilots vor etwas über 3 Jahren kennengelernt.

Eine intensive Einarbeitung und verschiedene Zertifikate später wusste ich:  Das ist mein Tool. Allein schon bei der Nutzung des CRM und der Drag & Drop Editoren im CMS Hub gerate ich ins Schwärmen.

Viele der wirklich nützlichen Funktionen sind schnell erklärt und leicht zu bedienen. Andere Features wiederum benötigen schon eine sehr intensive Beschäftigung mit der Software. Manches ist eben nicht selbsterklärend.

Aber wenn es mal "hängt" stehen die umfassende Knowledge Base, Community und der HubSpot Support mit Rat und Tat zur Seite.

Insgesamt ist HubSpot ein mächtiges Tool, das in den richtigen Händen eine gewaltige Kraft entwicklen kann.

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin zu CRM, Marketing Hub und CMS Hub und freue mich darauf, Sie mit meiner Begeisterung für HubSpot anzustecken!

Landingpages, Formulare und E-Mails zu kreieren, ist eine reine Freude. Und die vielfältigen Möglichkeiten von Marketing Automation Workflows bieten für jeden Anwendungsfall die passende Option.

Meine Meinung zu HubSpot

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Ich war bereits vor Beginn unserer Partnerschaft mit HubSpot, die im Jahr 2018 als offizieller Partner offiziell begonnen hat, begeistert von dem Marketing und Sales Hub. Von den Möglichkeiten der Lead-Weiterqualifizierung, sowie den Möglichkeiten, HubSpot mit zahlreichen, weiteren mächtigen Tools zu vernetzen.

Und wenn mal einmal nicht weiter weiß, findet sich immer Hilfe. Der HubSpot Support ist hier besonders hervorzuheben.

Ich persönlich arbeite gerne in Kombination mit unserer Leaderkennungssoftware Leadinfo, Slack und den Google Ads. Auch die Analytics und Google Search Console Integrationen finde ich ausgesprochen hilfreich.

Besonders komfortabel ist HubSpot in puncto Effizienz: Nur ein Tool, ein Login und ich habe alle relevanten Marketing- und Vertriebs-KPI im Überblick, auch aus 5-6 anderen Tools wie LinkedIn, Google Ads, der Search Console u.v.m.

In Sachen CRM, Marketing Hub sowie Vertriebsberatung stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Gemeinsam finden wir heraus, welche Module am besten zu Ihren Anforderungen passen.

Auch mit Ihren Fragen zu Strategie-Konzepten für SEO & SEA (Sichtbarkeitshorizont) und der Priorisierung von Online Marketing Maßnahmen sind Sie bei mir richtig. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

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Heiko Harms

Strategie, HubSpot Marketing, Service & Sales Hub


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Andreas  Wessolly

Technische Beratung, Entwicklung, Tracking

Meine Meinung zu HubSpot

Technik die funktioniert und uns das Leben erleichtert, hat mich schon als Junge begeistert. Im beruflichen Umfeld hat mich diese Leidenschaft schon vor vielen Jahren zu Marketing Automation Tools wie HubSpot geführt.

Im richtigen Umfeld und in den richtigen Händen entfalten Marketing und Sales Hub eine große Wirkkraft.

Ich unterstütze Anwender bei der Implementierung vom HubSpot im Unternehmen und sorge für eine technisch perfekte Umsetzung und Integration - beispielsweise in bestehende IT Infrastruktur.

 

 

Jetzt kostenlose Demo sichern.

Über uns

Als Online Marketing Automation & Kampagnen Agentur mit Fokus auf B2B bieten wir unseren Kunden umfassende Service- und Beratungsleistungen rundum Online-Kampagnen, CRM, Marketing Automation, SEO, Ads & Content Marketing im Bereich des digitalen Marketings.

Kontakt

growth pilots GmbH
Königsberger Straße 1
40231 Düsseldorf

T +49 211 97647995